Samstag, 3. März 2018

Endlich Winter......




......im Land der Horizonte



Dat hätten wir ja jetzt nicht gedacht, daß wir noch mal in diesen Winter so ein Winterwonderland bekommen. Und dazu noch so frostige Temperaturen! Da müssen auch wir Bärchen uns waaaaarm anziehen, trotz unseres flauschigen Fells. ;o)
Trotzdem hält uns bei Sonnenschein nichts im Haus, wenn wir draußen im Freien Schneelandschaften fotographieren können. Diese Schneefotos zeigen einen Ort, am dem wir gerne mal einen Spaziergang machen, egal zu welcher Jahreszeit. Im Sommer ist es dort wunderbar grün und jetzt ist dort alles voller Schneeeeeeee! Und es is ein wundervolles Stück Kultur und vor allem Geschichte.

Der Jersbeker Park

Für mehr Information hier der Link zur Seite. Dort gibt es viele Infos über den Aufbau, die Geschichte und auch über den Eiskeller von Jersbek. So viel Geschichte steckt in diesem kleinen Ort.:o)

Und nu raus in das schöne Weiß! Und ein paar kreative Fotospielereien haben wir dieses Mal auch mit eingefügt! ;o)


Viel Spaß wünschen Euch die Nordischen Fotosehrbaeren


Das Cafe und Restaurant 'Fasanenhof', dort gibt es leckere Torten und auch Wildspezialtäten. :o)

Der Weg an der Straße entlang zum Park

Das Jersbeker Torhaus! Wunderschööööön!

 Bitte auf 'Weiterlesen' klicken, dann seht Ihr noch mehr schöne Bilder! :o)





Der Weg in den Park

Die hinter dem Tor versteckten Gebäude. ;o) Vom Park aus sind sie aber gut zu sehen.













Wieder am Torhaus angekommen. Der Spaziergang ist leider zu Ende. Aber der Frühling kommt und natürlich sind wir dann dort auch wieder unterwegs! :o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen